Haustex - 7/23
M.O.W. legt Schwerpunkt auf Service
Serviceorientiertes Einrichten, so die Messeveranstalter, sei im Möbelhandel eine wirksame Strategie, um live ein intensives Kundenerlebnis zu bieten und sich in einem wettbewerbsintensiven Markt zu differenzieren. Durch das Verständnis der individuellen Kundenbedürfnisse, durch umfassende Beratung und Designunterstützung, durch den Einsatz von Technologie sowie durch effiziente Lieferung, Montage und Kundendienst könne der stationäre Möbelhandel ein einzigartiges und maßgeschneidertes Kauferlebnis bieten.
Die Möbemesse M.O.W. zeigt im September die gesamte Bandbreite an konsumigen Möbeln für alle Wohnbereiche, alle Sortimente und alle Preislagen vom Preiseinstieg bis zur gehobenen Mittelklasse. Neben neuen Optiken will die Messer Innovationen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Materialkombinationen, Technik, Trends und Vermarktungsideen präsentieren.
Insgesamt werden rund 500 Unternehmen aus mehr als 40 Nationen in Bad Salzuflen erwartet. Neben Systemprogrammen für das konventionelle Einrichten finden sich verpackte Mitnahmeartikel, Dropship-Angebote für den E-Commerce sowie Aktionswaren, Topseller und Frequenzbringer.
Fast 90 Prozent der Aussteller stellen in Deutschland nur auf der M.O.W. aus“, betonen M.O.W.-Macher Bernd Schäfermeier und Maximilian Richter. „Einkäufer aus allen Vertriebskanälen können sich auf ein hochkarätiges Ausstellerspektrum, ein fachkundiges Publikum, verkaufsstarke Sortimente, Topseller und wegweisende Dienstleister freuen!“
Die Öffnungszeiten der Messe sind: Sonntag bis Mittwoch 9-18 Uhr, Donnerstag 9-16 Uhr der Eintritt sowie Parken, WLAN, Verköstigung in den Messe-Restaurationen und Shuttle-Service zwischen den Hallen sind kostenfrei.
Immer informiert bleiben:
Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter