Haustex - 6/21
Schlaraffia: myNap-Kollektion erweitert
Mit drei Produkten im Preiseinstieg – einem Boxspringbett und einer Auswahl von zwei Matratzen – ist die myNap Kollektion als Einstieg für eine junge Zielgruppe in die Produktwelt von Schlaraffia konzipiert. „Die Markteinführung der myNap-Kollektion bietet sowohl dem stationären Handel als auch der wachsenden E-Commerce Sparte attraktive Vorteile“, erklärt Henning Kantner, Commercial Director Bedding bei Schlaraffia. „Die reduzierten Auswahlmöglichkeiten in Kombination mit einem attraktiven Preis bei gewohnter Schlaraffia Premium-Qualität unterstützt vor allem schnell Entschlossene bei ihrer Kaufentscheidung.“
Flankiert wird der Verkaufsstart der neuen myNap-Produktfamilie unter dem Motto „Guter Schlaf kann so einfach sein“ von Maßnahmen am POS und einer groß angelegten crossmedialen Werbekampagne. Im Mittelpunkt der umfangreichen Kampagne, die neben den POS Aktivitäten auch Anzeigen- und Plakatwerbung sowie Onlinemarketing umfasst, stehen Headlines, die vor allem jüngere Endverbraucher zielgenau ansprechen und neugierig machen sollen.
Highlight der Kollektion ist das neue Boxspringbett, das in zwei Größen gelauncht wird. Die beiden Matratzen der Kollektion, Taschenfederkern- und Schaummatratze, sollen dank ihrer vordefinierten Härtestufe eine schnelle Entscheidungsoption liefern.
Immer informiert bleiben:
Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter